Bereits im Alter von 10 Jahren war mein Interesse an Beauty, Pflege und Wellness enorm groß. Ich erkundigte mich umfangreich über die Tätigkeiten, Aufgaben und Einsatzbereiche einer Kosmetikerin und war erstaunt über die zahlreichen Anwendungsgebiete, die dieser Beruf mit sich bringt : Wohlbefinden, Entspannung, Schönheit, Vorsorge, Pflege, bis hin zur Gesundheit.

Dieser Beruf stellt eine spannende Herausforderung dar, in welcher ich meine persönliche Erfüllung sah! So startete ich 2003 meine Ausbildung zur professionellen Kosmetikerin im 1. Wiener Gemeindebezirk, und kam meinem Traum ein Stückchen näher. 2005 absolvierte ich die Gesellenprüfung und durfte nun als ausgelernte Kosmetikerin praktizieren. Nachdem ich mein Können jahrelang unter Beweis gestellt hatte, beschloss ich 2010 die Meisterprüfung abzulegen. Um meinen Traum letztendlich wahr werden zulassen, habe ich mich 2013 in die selbstänigkeit gewagt. Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft, mein sonniges Gemüt und die Liebe zum Beruf schaffen für Sie eine gemütliche, entspannte Atmosphäre.