wie der test abläuft?

Ich bevorzuge den Armlängentest. Kleine Teströrchen werden auf den Körper aufgelegt. So wie der Körper auf "JA" oder "NEIN" reagiert (mit unterschied in den Armlängen), zeigt sich die Reaktion auch bei den Teströrchen. Unser Körper sucht sich aus welche Mittel zur Erreichung eines energetischen Gleichgewichtes notwendig sind, es ist ein Urinstinkt. Bei intaktem energetischen Gleichgewichtes arbeiten, die sogenannten in jedem Mensch vorhandenen Selbstheilungskräfte auf Hochturen und können wahre Wunder bewirken! Die einzelligen Lebewesen weichen auch von Stoffen zurück, die für sie schädlich sind und bleiben dort haften, wo sie Vorteile erhoffen können, Sie werden bis zu 400 Jahre alt! Jede Zelle unseres Körpers verfügt über diese Urinstinkt und ist in der Lage durch die Schwingung die für uns notwendige Substanzen exakt aussortieren!

Kinesiologie kann ihre ärztliche Therapie bestens unterstützen, aber auf keinen fall ersetzen!