Während der Ausbildung war ich sehr oft verunsichert, dass ich etwas "Humbuk" lerne und wollte aufhören. Damit ich meine Familie beweise, dass die Kinesiologie nie funktionieren kann, habe ich von meine Fußpflege Kunden einige gezwungen Testopfer zu werden. Da von 40 Testopfer bei 38 unerklärliche gesundheitliche Besserungen aufgetreten sind, entschied ich mich für Plan "B"  beendete ich die Ausbildung.

 

Die grösste Erfolge waren:

Eine Dame und Ihre drei Geschwister sind nach dem Tod der geliebte Mutter in eine Tiefe Loch gefallen, täglich geweint, waren ständig niedergeschlagen und konnten keine wirkliche Freude am Leben finden.

Alle drei haben sich in positive, fröhliche Menschen verwandelt.

 

Ein Junges Mädchen, die seit 17 Jahren so sehr stotterte und all die Jahren verschiedene Logopeden und Psychologen besuchte ohne ein funken an Besserung zu Erleben, hat nach weniger Wochen der Test sprechen können.

 

Zwei Kinder mit Neurodermitis können ohne Cortison und ohne Beschwerden sein.

 

Mehrere Menschen mit Migränanfälle, haben ihr Leiden los geworden.

 

Dame mit 10 Jahren anhaltenden Schulterschmerzen, wo keine Therapie half ist jetzt Schmerzfrei.

 

 

 

Wo Ärztliche Befunde gibt als Beweis:

Dame mit COPD Stufe 2 Lungenfunktion knapp über 50%, der Jahr zu Jahr einige Prozent gesunken war, erfreute sich 4 Monaten nach unseren Test, bei der jährliche Kontrolluntersuchung, über eine Lungenfunktionswert von 70 %.

Der gleiche Dame hatte an Mageneingang einen Schwarzen Fleck, den Sie alle 6 Monaten mit Magnetresonanz kontrollieren lassen müßte, damit es nich Krebsig wird, der Fleck ist spurlos verschwunden. Der Arzt sagte Ihr er kann das nicht erklären, es ist " Mysteriös".

 

Ein Herr müsste zur Magnetresonanz alle vier Monaten seit 7 Jahren, wegen seinen beiden Polypen an der Schilddrüse.  Beide Polypen sind spurlos verschwunden.

 

Ich muss ehrlich zu geben, dass ich noch immer nicht verstehen kann, wie dieses bisschen Fruchtzukerchen und "Blütenenergie" solche unerklärliche "Heilungen" bewirken kann, aber ich denke, ich freue mich sehr über die Ergebnisse und ich muss nicht alles verstehen!

Anscheinend gibt die Selbstheilungskräfte doch und so wie es aussieht kann man Sie befreien mittels Naturkinesiologie.