Ich bin 1961 in Ungarn geboren und lebe seit 32  Jahren in Österreich. Anfangs arbeitete ich in der Gastronomie. Anschließend war ich 10 Jahre in  der Altenpflege tätig und seit 2004 bin ich Fußpflegerin.  Anfangs traute ich mich nicht ganz in die Selbstständigkeit und übte 8 Jahrelang nur nebenberuflich meine Tätigkeit als Fußpflegerin aus, seit 2013 bin ich jedoch vollkommen selbstständig mit einem eigenem Studio.  Am 04.08.2014 Abschluss Psychologie Basiswissen bei Laudius, am 15.03.2015  Abschluss Diplom- Naturkinesiologie Wifi Wien.

In der Wohlfühloase bin ich Montag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr für Sie da, biete sowohl Fußpflege, als auch Naturkinesiologie an.

Außerhalb der Öffnungszeiten ist es auch möglich, nach telefonischer Voranmeldung, ein Termin wahrzunehmen.

Ich freue mich auf Ihr Besuch!

 

                                                     http://www.naturkinesiologie-berkovitch.at/